Daten |
Ankündigung |
20.06.1995 (Fun 'N' Games, Sunnyvale) (als SuperX)
10.09.1995 (European Computer Trade Show, London) (als SuperCross 3D) |
Veröffentlichung |
15.12.1995
20.12.1995 |
Vertrieb |
Atari Corporation 1196 Borregas Ave Sunnyvale, CA 94086 |
Entwicklung |
Tiertex Design Studios Ltd.
The Yews
67 Palatine Rd
Didsbury, Manchester M20 3LJ
England, Ver. Königreich |
Produzenten |
Faran Thomason Vince Zampella |
Spieldesign |
Dympna Forkin |
Programmierung |
Chris Brunning |
Grafische Gestaltung |
Barry Armstrong |
Produktcode |
J9044 |
Genre |
Rennspiel – Motocross |
Medium |
Steckmodul |
Steuerung |
Jaguar Controller |
Spieler |
1 |
Wertung |
★★★★★ |
Boxtext |
Schmecke den Sand!
Fünf…vier…drei…zwei…eins…Go! Spurte aus den Startlöchern und rase zusammen mit sieben anderen Fahrern in die erste Kurve. Versuche einen “nac nac” oder einhändige Sprünge über die Gräben, um die Aufmerksamkeit der Zuschauer zu gewinnen. Wenn du bereit bist, durch die Kurven zu schießen und mit voller Wucht die Reifen zu donnern, dann bist du vielleicht reif für die Meisterschaft! Bereite dich hart vor, und du wirst dich unter den Führenden in den Supercross Rennen wiederfinden.
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Trivia |
Arbeitstitel des Spiels war SuperX, unter diesem Namen wurde es auf der Fun 'N' Games 1995 auch vorgestellt.
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