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    | Daten |  
    | Veröffentlichung |  05/1983 |  
    | Vertrieb |  Atari, Inc.
 International Division
 1312 Crossman Ave
 Sunnyvale, CA 94086
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    | Entwicklung |  Atari, Inc.
 1265 Borregas Ave
 Sunnyvale, CA 94089
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    | Programmierung | Suki Lee |  
    | Covergestaltung | Warren Chang |  
    | Produktcode | CX2658 |  
    | Genre | Bildung – Mathematik / Rennspiel |  
    | Medium | Steckmodul |  
    | Steuerung | Joystick |  
    | Spieler | 1–2 |  
    | Altersempfehlung | 6–10 Jahre |  
    | Wertung | ★★★★★ |  
    | Romaji-Umschrift | Sansū guran puri |  
 
    
    
    | Boxtext |  
    | グランプリ·トラック上でレースを楽しみながら、お子様の算数能力を向上させます。しかし、トラックマーカーにご注意/どんなに算数が得意でも、おちこぼれてしまうかもしれません。(6-10才肉き学認ゲーム) Verbessern Sie die mathematischen Fähigkeiten Ihres Kindes und haben Sie gleichzeitig Spaß daran, auf der Grand-Prix-Strecke Rennen zu fahren. Aber seien Sie vorsichtig mit den Wegmarkierungen, denn egal wie gut Sie in Mathe sind, Sie könnten ins Hintertreffen geraten. (Für Schüler im Alter von 6 bis 10 Jahren)
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    | Trivia |  
    | Das Spielmodul entspricht 1:1 der 2600-Version, lediglich Verpackung und Spielanleitung wurden an den japanischen Markt angepasst. 
 Die Kanji-Schriftzeichen im Titel (算数, Sansū) bedeuten im Japanischen Arithmetik, was ein Teilgebiet der Mathematik ist. Dieser Bereich umfasst die Grundrechenarten Addition, Subtraktion, Multiplikation, Division und die dazugehörigen Rechengesetze.
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